Hochrangiger Besuch in Schwanau

Veröffentlicht am 19.03.2011 in Unterwegs

Dr. Wolfgang G. Müller, Karl-Rainer Kopf und Martin Schulz, MdEP

Zum Fachgespräch "Wie nah oder fern sind sich Europa und die Regionen mit ihren Kommunen?" empfingen Landtagskandidat Karl-Rainer Kopf und Ortsvorsteherin Dagmar Frenk hochrangige Gäste: Dr. Wolfgang G. Müller, Oberbürgermeister der Stadt Lahr und Vorsitzender des Zweckverbands "Vis-à-vis", sowie Martin Schulz, MdEP und Fraktionsvorsitzender der Sozialdemokraten im Europäischen Parlament. Im "Heimethus" in Schwanau-Nonnenweier diskutieren die Politiker gemeinsam mit den zahlreichen Gästen über das Verhältnis und die Gemeinsamkeiten zwischen der Europa- und Kommunalpolitik.

26.09.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bundestagswahl