SPD Spitzenkandidat Andreas Stoch am 10.02.2021 in Lahr

- Pressemitteilung vom 05. Februar 2021 -

Wahlkreis | Der Spitzenkandidat der SPD Baden-Württemberg Andreas Stoch besucht am 10.02.2021 den Wahlkreis Lahr/Wolfach und macht Station in Lahr.

Ablauf des Besuchs des Spitzenkandidaten:

Treffpunkt 14.00 Uhr Rathausplatz 4  in 77933 Lahr

14.00 Uhr bis 15.15 Uhr   Treffpunkt Rathausplatz 4 mit kurzem Rundgang (Danach Gespräch, Neues Vereinsheim TV Dinglingen am Mauerfeld LGS Gelände)

Themen:  Bildung und Fachkräftegewinnung im Erziehungsbereich  Gesprächspartner Guido Schöneboom Erster Bürgermeister Stadt Lahr sowie  Diana Frei Schulleiterin (Zweitkandidaten)  Karl-Rainer Kopf Landtagskandidat

15.30 Uhr bis 16.15 Uhr Besuch Möbelhaus Hugelmann Lahr  Rainer-Haungs-Str. 1

Thema:  Perspektiven für den Einzelhandel  Gesprächspartner:  Inhaber Rainer Hugelmann und Michael Schmiederer Werbegemeinschaft Lahr.

16.30 Uhr -17.00 Uhr Aufzeichnung Video  Andy Stoch  im Gespräch mit Karl-Rainer Kopf

Wir achten während der gesamten Dauer auf die Coronakonformität des Formates.  Über Ihre Berichterstattung freuen wir uns.

Wir bitten um kurze Rückmeldung ob eine Berichterstattung Ihrerseits erfolgt.   Bei Rückfragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

#DasWichtigeJetzt: #KopfEntscheidung ist #HerzensSache

26.09.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bundestagswahl