Zur Person...


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Diana Frei | Zweitkandidatin für Lahr-Wolfach


Karl-Rainer Kopf und Diana Frei

Mein Name ist Diana Frei und ich trete für Sie als Zweitkandidatin bei der kommenden Landtagswahl an.

Ich bin 42 Jahre alt und als Rektorin an der Schutterlindenbergschule in Lahr tätig.

Seit 2013 bin ich Ortsvorsteherin in Mietersheim und SPD-Stadträtin in Lahr. 

Außerdem bin ich Mitglied im Aufsichtsrat der Landesgartenschau Lahr GmbH, Vorsitzende des Fachbereichs Finanzen im GSV (Gesang und Sportvereinigung) Mietersheim und Vorstandsmitglied im Förderverein der Schutterlindenbergschule.

Ich bin überzeugt davon, dass Karl-Rainer Kopf der richtige Mann für den Landtag ist. Unsere gemeinsamen Ziele sind:

  • Soziale Gerechtigkeit in kluger Verbindung mit einer vernünftigen Ökologie.
  • Das Chaos in den Schulen beenden und die Klassenzimmer krisenfest machen.
  • Infrastruktur und Digitalisierung voranbringen und damit den Ländlichen Raum stärken.
  • Perspektiven für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer schaffen, insbesondere in den Zulieferbetrieben der Automobilindustrie.

Wir wollen in den Landtag!

Das Ziel ist klar, der Wahlkreis Lahr muss im zukünftigen Landtag sozialdemokratisch vertreten sein. Dafür setzen wir uns in den kommenden Monaten bis zur Landtagswahl mit allen Kräften ein!  

Ihre

Diana Frei

 

KOPF einschalten!

Wer will, dass sich in der Regierung wieder jemand stark macht für mehr Kompetenz und Planbarkeit in der Bildungspolitik, für kostenfreie Bildung, für bezahlbaren Wohnraum, für besseren Klimaschutz und bezahlbaren öffentlichen Nahverkehr und vor allem auch für zukunftsfeste Arbeitsplätze in der Ortenau und in ganz Baden-Württemberg, muss am Sonntag die SPD und Karl-Rainer Kopf wählen!
#daswichtigejetzt #KopfEntscheidung ist #HerzensSache

Alle Termine öffnen.

26.09.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bundestagswahl

Alle Termine

Social Media

  

Presse Aktuell Lahr-Wolfach

Lahrer Zeitung

   

Schwarzwälder Bote

    

Badische Zeitung

   

Mittelbadische Presse

  

Stadtanzeige & Guller:

   

Charlys Updates

 
 

 

Offizielle Hashtags 2021

#KopfEntscheidung

#HerzensSache

#DasWichtigeJetzt 

Seitenbesucher 2021

Besucher:426524
Heute:23
Online:3